• Über mich

  • Möchtest Du gerne mit Deinem Business wachsen, aber Dich halten Routineaufgaben davon ab, Dich mehr um Dein Kerngeschäft zu kümmern?

    Du weißt nicht, wo Du als erstes mit der Arbeit anfangen sollst: Kundenemails beantworten, die Buchhaltung für den Steuerberater vorbereiten, das wichtige und geldbringende Projekt beginnen Social Media Planung oder die Tagung / das Event organisieren, welche(s) auch wichtig ist.

    Du könntest jemanden gebrauchen, der Dir unter die Arme greift, Dich unterstützt, auf den Du Dich verlassen kannst und der selbständig arbeitet.

    Aber Du hast keinen Platz in Deinem Büro/ Homeoffice/ oder wo Du auch am liebsten arbeitest. Oder Du hast noch nicht so viel zu tun, dass Du jemanden einstellen kannst bzw. willst?

    Dann bist Du genau jetzt an der richtigen Adresse bzw. auf der richtigen Webseite. Für solche und noch viele andere Fälle gibt es mich.

    Ich arbeite virtuell, d.h. aus meinem Homeoffice, auf Stundenbasis für Dich mit den Aufgaben, die Du mir überträgst und die wir gemeinsam vorher ausführlich besprechen. Damit kannst Du schon jetzt einen Haken hinter diese Aufgaben auf Deiner To-Do-Liste machen.

    Ich bin Deine rechte mitdenkende Hand, damit Du Dich wieder auf Deine Kunden/ Klienten/ Gäste/ ... konzentrieren kannst. Oder dass Du endlich das Buch schreiben kannst, über das Du schon so lange nachdenkst, ein bißchen mehr Zeit für Deine Familie hast,... Dir fällt bestimmt etwas ein, womit Du die gewonnene Zeit verbringen kannst.

    Das sagen meine Kunden über mich:

    „Henrike pflegt seit September meine Facebook- und Twitter-Kanäle und ist dabei eine große Erleichterung für mich. Ich kann mich genauso darauf verlassen, dass sie nachfragt oder erinnert wenn etwas hakt, als auch auf die zuverlässige und pünktliche Umsetzung - etwas, das ich sehr schätze! Absolut empfehlenswert, wenn man eine helfende Hand sucht, um im Social Media Dschungel nicht unterzugehen!“ - Carina Herrmann - Autorin / Digitale Nomadin / Femininja

    „Seit August 2016 unterstützt Henrike mich beim Aufbau einer Nischenseite und der dazugehörigen Facebookplanung. Die Zusammenarbeit ist geprägt durch ihre herzliche, proaktive Persönlichkeit, die präzisen, gründlich und hervorragend erledigten Aufgaben und eine offene und ehrliche Kommunikation. Ohne sie könnte ich mir mein Business gar nicht mehr vorstellen, denn mit Henrike an Deiner Seite wird aus jedem Team ein winning Team!“ - Andrea Drexl - Autorin / Unternehmerin / Mentorin

    Und sicherlich fragst Du Dich auch, wer ich bin?

    Ich bin Henrike, Jahrgang 1980, gelernte Betriebswirtin, lebe mit meiner Hündin südlich von Hamburg und genieße das Landleben.
    Jahrzehnte im Backoffice von Vertrieb und Key Account haben mich geprägt und mir auch gezeigt, was ich wirklich gut kann und liebe.

    Ich liebe Schweden und die schwedische Sprache, habe dort sogar 2 Jahre gelebt.

    Außerdem liebe ich es die Spinne im Netz zu sein (nein, keine richtige Spinne), mehrere Bälle in der Luft zu halten und am Ende des Tages glückliche Kunden zu haben, die sich auf mich verlassen können.

    Wenn alle Puzzleteile ihren richtigen Platz gefunden haben und das Projekt/ die Aufgabe erfolgreich abgeschlossen wird, ist das für mich Zufriedenheit.

    Deswegen bin ich schon sehr gespannt, mit welcher Aufgabe ich Dir helfen kann.
    Melde Dich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere.